An diesen Abenden frischen wir unsere Achtsamkeitspraxis wieder auf und vertiefen sie gemeinsam. Es gibt viel Raum zum angeleiteten Üben, zum gemeinsamen Austausch über die Erfahrungen mit der Praxis und an jedem Termin einen Input zu von uns zu verschiedenen Themen der Achtsamkeit. Im Körper zuhause sein, Selbstfürsorge, Umgang mit schwierigen Situationen des Alltags, zwischenmenschliche Achtsamkeit und Vieles mehr...


  • Datum: 27.07.2022 20:00
  • Ort: Online-Veranstaltung

Preis: 10

Beschreibung

Die größte Herausforderung auf dem Weg der Achtsamkeit ist es, sich immer wieder daran zu erinnern und dran zu bleiben. Auch wenn wir merken, dass uns die Praxis wirklich wohl tut, geschieht es immer wieder -  meistens in den Zeiten in denen wir die Unterstützung am meisten brauchen könnten (!) - dass der innere Schweinehund das Ruder übernimmt und wir mitunter die regelmäßige Praxis aus den Augen verlieren. Oder es entstehen während des Übens Fragen und Verunsicherungen und wir wünschen uns Begleitung.

Übungsabende:

DI 5.4.

MI 20.4.

DO 5.5.

MI 18.5.

DO 9.6.

MI 22.6.

DO 7.7.

MI 27.7.

jeweils von 20 bis 21 Uhr