Leider ist die Registrierungsphase beendet

Ein Wochenende zum Abschalten und Auftanken mit Achtsamkeit und sanftem Yoga. Die Bergwelt genießen, Spaziergänge in der Natur, gutes Essen und viel Ruhe und Zeit zum Auftanken.


  • Datum: 24.09.2021 17:00 - 26.09.2021 16:00
  • Ort Seminarhaus Fibe, Schwendenstraße 4, A-6830 Laterns (Karte)

Preis: 350

Beschreibung

An diesem Wochenende genießen wir die Landschaft des wunderschönen Laternsertals  und widmen uns in der erholsamen Atmosphäre des Seminarhauses Fibe in Laterns der Kultivierung von Achtsamkeit. 

Achtsamkeits-Meditationen aus dem MBSR, sanftes (restorative) Yoga und die Integration von Achtsamkeit in Situationen des täglichen Lebens geben Ihnen einen Einblick in ein ganzheitliches Programm zur Stressbewältigung bzw. unterstützen Sie dabei, Ihre bisherige Praxis zu vertiefen.
 

Wir nutzen dieses Wochenende um aus dem Alltag auszusteigen, in der wunderschönen Natur im Laternsertal zur Ruhe zu kommen, Zeit für uns selbst zu haben. Einfach Sein, in Kontakt mit der Natur, Stille und Erholung genießen und durch die Distanz zum Alltag Kraft tanken und neue Perspektiven entwickeln.

Übernachtung in Doppelzimmern, Vegetarische/Vegane Vollpension und die Seminargebühren sind in den Kosten inkludiert.


Early Bird-Tarif bis 13. August: 320 €


Einige Eindrücke von TeilnehmerInnen:

"Ich habe das Retreat als sehr angenehm und zugleich spannend erlebt. Eine neue Erfahrung solange in Stille zu sein. Ich habe sehr viel für den Alltag mitnehmen können. Herzlichen Dank für eure wertvolle und wichtige Arbeit!"


"Das Achtsamkeitsretreat war für mich wie eine Oase im stressigen Alltag. Es war eine wundervolle Möglichkeit wieder bei mir anzukommen, Ruhe und Gelassenheit in mir zu finden und Energie zu tanken. Ihr habt mit ganz viel Herzlichkeit und Wertschätzung durch das Seminar geführt und dadurch eine Atmosphäre der Geborgenheit hergestellt. Ich habe nachhaltig von dem Wochenende profitiert und freue mich auf das nächste Mal!"


"Maria und Magdalena - ihr seid ein wunderbares Team und habt sehr angenehm und kompetent das Retreat geleitet. Ich kann es jedem, der eine besondere Zeit für sich zum Stärken, Innehalten und Bei-sich-selbst-Ankommen sucht, wärmstens empfehlen!"
 

 "Es waren wunderbare Tage in der Fibe mit euch! Ich hab die schönen, abwechslungsreichen Einheiten, den Tag in Stille und das köstliche Essen sehr genossen. Herzlichen Dank dafür! Unbedingt bald wieder!"